Rauhnächte & Christusbewusstsein: harmonischer Start ins Jahr 2020

Liebe Besucher,

eine besonders mystische Zeit beginnt bereits mit dem Advent und findet ihren Höhepunkt in den Rauhnächten, 12 Nächten, um die sich viele Sagen, Erzählungen und mystische Berichte ranken. Es ist die Zeit des Innehaltens, der Rückschau, des Loslassens, des Kraftsammelns, der Visionen und des Neubeginns.

In den vergangenen Jahrhunderten sind in dieser Zeit viele Rituale & Bräuche entstanden, die sich auch heute wieder großer Beliebtheit erfreuen.

Auch in diesem Jahr möchte ich euch wieder durch die Rauhnächte begleiten. Nach Meditationen, Vorträgen und  dem Teilen alten Wissens in den vergangenen Jahren, wird es 2019 Komplett anders sein.

Am Montag, den 30.12.2019 findet ein Sonder-Heilungsabend (ca. 19 bis 21.30 Uhr) zum Thema Rauhnächte & Christusbewusstsein statt. Die Verbindung der weiblichen Mariaenergie & der männlichen Christusenergie wird zentrales Thema der Heilungsstunden sein und soll dich optimal auf das Jahr 2020 vorbereiten.

Die Teilnahme erfolgt über die Ferne. Du kannst Dich einfach per eMail anmelden. Wenn Du an diesem Tag bereits verhindert bist oder etwas vor hast, das ist kein Problem, du kannst trotzdem teilnehmen. Schreib mir eine eMail. Wir finden eine Lösung.

Der Energieausgleich für die Teilnahme an den Heilungsstunden „Rauhnächte & Christusbewusstsein“ beträgt 20,20€.

zur Anmeldung

Im neuen Jahr 2020 gibt es im Rahmen meiner Heilungsabende am Montag, den 06.01.2020 einen zweiten Heilgungsabend zum Ende der Rauhnächte.

Ich freue mich auf dich.

 

HerzLich(t) Nicole Brettschneider