Über mich – Nicole Brettschneider

Es gibt kein Rezept. Das Leben selbst ist das Rezept und die Möglichkeit zum Glücklichsein …  um das zu leben … befreie dich von deinen Emotionen, komme an und sei präsent im Hier und Jetzt.

– Nicole Brettschneider –

Seinen Weg zu kennen und ihn zu leben bedeutet Wandel, Vielseitigkeit und eine schier unerschöpfbare Vielfalt an Möglichkeiten. Und so treffe ich dich und kann dich begrüssen mit „Aloha“ oder „Adonai“ oder einfach nur mit „Hallo“ – je nachdem, welche Facette uns gerade verbindet.

Nicole Brettschneider

Diverse Lehrgänge, Weiterbildungen, Ausbildungen, Coachings, Workshops, Selbstversuche und Experimente stehen auf der Haben-Seite meines Lebenskontos. Und noch Unzählige könnten hinzugefügt werden. Geht es darum? Nein, für mich nicht. Mir geht es darum, das Leben in Frieden und Harmonie zu leben, gewürzt mit der optimalen Portion Spannung, Freude und Genuss – und zwar ganzheitlich – für Körper, Geist und Seele – und zwar im Hier und Jetzt, im jeweiligen Moment. Dazu bedarf es keines Zieles, sondern einfach nur des reinen Seins, des Lebens meiner Essenz – allerdings nicht planlos. Und ich teile es mit denen, die es ebenso erfahren oder erfahren möchten.

Die Heilige Geometrie ist hierbei meine Leitlinie geworden. Sie spiegelt sich wieder im Bauplan des Kosmos. Seine zauberhafte Schönheit und Harmonie ermöglichen es mir, Vielfalt und Authentizität zu leben und andere davon zu begeistern oder zeitweise teilhaben zu lassen.

Das, was ich anbiete, kann ich mit Hilfe der modernen Physik deinem Kopf erklären. Wir können eine Stunde lang reden über

  • Quantenverschränkung,
  • die Entstehung von Hologrammen
  • die Heisenbergsche Unschärferelation im Doppelspalt
  • Burghard Heims Kosmosmodell mit 12 Dimensionen
  • Fritz Popps Biophotonenforschung usw. Wirklich verändert haben wir damit nichts… oder aber

du erfährst die Intensität und Wirkung meiner Arbeit als Heilerin innerhalb dieser Stunde einfach durch Erleben… 

Solltest du weiteren Informationsbedarf haben, schreibe mir eine E-Mail an info (at) seelenfeeling.de oder rufe mich an unter Tel. 0152 – 38495147

Ich weise ausdrücklich daraufhin, dass ich kein Arzt oder Heilpraktiker bin und somit keine Diagnosen stellen darf und keine Heilversprechen gebe. Geistiges Heilen dient der Aktivierung der Selbstheilungskräfte und ersetzt nicht die Diagnose oder Behandlung durch den Arzt oder Heilpraktiker. Ich gebe keine medizinischen Empfehlungen und verordne nicht – weder direkt noch indirekt – den Einsatz irgendeiner Methode als Behandlungsart. Ich übernehme keine Verantwortung für Dein Handeln und seine Folgen.