Geführte individuelle Meditation mit Heilimpuls für dich

Lerne zu unterschieden, welches deine Gedanken sind und welche dir von außen gegeben werden. Dann eliminiere ALLES von außen Gegebene und du erkennst dein Wahres SEIN. LEBE ES. LIEBE DICH.

Nicole Brettschneider

In meinen Heil-Meditationen führe ich dich auf deine ganz persönliche Reise zur Ursache deines Meditationsthemas. Dieses kannst du vorab bestimmen oder wir ermitteln es gemeinsam. Je nach aktueller Gefühlslage kannst du entweder passiv entspannen oder sogar aktiv mitwirken oder zwischen beiden Zuständen wechseln. 

In der Regel fallen dir während der Reise längst vergessene Situationen ein, die deinem Verstand keinen Bezug zum Thema bieten, die aber ein Schlüssel sind. Viele Klienten sehen in diesen Meditationen Bilder oder komplette Filmsequenzen (auch wenn sie das bisher nie konnten), spüren alte eigene und übernommene Emotionen oder nehmen bestimmte Körperregionen plötzlich verändert wahr. Ich helfe dir, alte Emotionen umzuwandeln oder komplett loszulassen und zeige dir dazu beispielsweise Visualisierungen oder Atemtechniken, die du später im Alltag in anderen Situationen anwenden kannst. So lernst du zusätzlich neue Formen der Achtsamkeit.

Du musst keine Sorgen haben, dass du Dinge siehst, die du nicht anschauen willst, oder die dich überfordern könnten. Die Meditation ist so ausgerichtet, dass du ausschließlich das wahrnimmst und erfährst, was aufgelöst werden kann und was du wirklich verarbeiten kannst. Das ist zu 100% sichergestellt.

Ich bin während der gesamten Meditation mit dir verbunden. Ich erhalte von deiner „Inneren Weisheit“ für die Heilung benötigte Informationen. Einige dieser Informationen darf ich dir ins Bewusstsein führen, andere wiederum nicht. Das sagt mir deine „Innere Weisheit“ genau. Sie spricht mit klarer liebevoller „Stimme“. Manchmal darf ich dir nach der Heilmeditation auch Nachrichten deiner „Inneren Weisheit“ übermitteln.

Darüber hinaus sehe und erspüre ich Blockaden und Widerstände in deinem Energiefeld auf körperlicher, seelischer oder geistiger Ebene und kann diese auflösen. Eine körperliche Berührung ist hierfür nicht notwendig.

Ich arbeite so, dass ich nur das wahrnehme und erfahre, was ich erfahren darf und was zur Lösung des Themas notwendig ist. Nebensächliche Informationen oder Nebenschauplätze, die nicht lösungsrelevant sind, werden ausgeblendet. Diese Informationsbeschränkung ermöglicht die Konzentration auf das Wesentliche und eine enorm schnelle Zielerreichung. 

Meine Heil-Meditationen beinhalten zusätzlich einen Heilimpuls, welchen ich deinem Energiefeld nach der Meditation zur Verfügung stelle, damit das Thema auch dauerhaft für dich gelöst ist und bleibt. 

Diese Meditation eignet sich für Menschen,

  • die noch keine Meditationserfahrung haben,
  • denen normale Meditationen viel zu langweilig und langatmig sind (ich kenne das nur zu gut)
  • Menschen, die nur schwer entspannen und abschalten können (ich bringe dich zu Beginn der Meditation in maximal 2 Minuten in den sogenannten Theta-Zustand / keine Hypnose. Dein Kopf wird frei und klar, Gedanken geordnet und strukturiert.)
  • die etwas Angenehmes erleben und gleichzeitig ein Anliegen bearbeiten möchten.
  • die eine effektive und effiziente Methode zur Lösung von Themen und Blockaden suchen
  • die schon länger mit anderen Methoden an einem Thema arbeiten und keinen dauerhaften Erfolg erzielen konnten.

Die Meditation dauert ca. 45 bis 60 Minuten. In den Tagen nach der Meditation achte bitte darauf, ausreichend zu trinken. Für viele Menschen sind die Heilimpulse auf verschiedenen Ebenen deutlich spürbar

Gern kannst du mir drei bis vier Wochen nach der Meditation per E-Mail ein Feedback geben, was sich seitdem bei dir verändert hat.

Preise, Terminanfragen und Buchungen für Einzel-Meditationen bitte telefonisch unter Tel. 0152 – 38495147.