Geistiges Heilen & Aura-Chirugie

Geistiges Heilen: Mit dem Entfernen von Blockaden verschwinden Beschwerden auf mehreren Ebenen.
Mit dem Entfernen von Blockaden verschwinden Beschwerden auf mehreren Ebenen.

 

Geistiges Heilen basiert auf einem ganzheitlichen Welt- und Menschenbild, schließt also physische, psychische, seelische und spirituelle Ebenen ein. Geistiges Heilen geht davon aus, dass die Welt und jedes einzelne Wesen ein beseeltes, komplexes, natürliches, energetisches System darstellt, welches von einer universellen Schöpferkraft/einem universellen Bewusstsein beeinflusst wird.

(Quelle: Dachverband Geistiges Heilen e.V.)

An dieses Bewusstsein binde ich meine Klienten und mich während einer Sitzung an und aktiviere durch verschiedene Techniken die Selbstheilungskräfte. Hierfür ist es wichtig Blockaden aufzulösen, damit Energie wieder frei fließen kann. Ich arbeite feinstofflich beispielsweise in den Energiekörpern, Meridianen und Chakren des Klienten (Aura-Chirugie). Das ist ohne Berührung möglich.
Ich erhalte während der Sitzung Informationen aus verschiedenen Bewusstseinsfeldern zum Thema, welches behandelt wird. Mit diesen Informationen kann die Erstursache erkannt und als Quell-Konflikt der Thematik eliminiert bzw. neutralisiert werden – und zwar auf allen Ebenen. Dieser Quell-Konflikt ist oftmals mit Logik nicht zu erkennen, kann allerdings feinstofflich sehr genau angeschaut und aufgelöst werden.
Für den Klienten ist es oftmals nicht wichtig, sich alle Einzelheiten der Erstursache ins Bewusstsein zu führen. 

Welche Themen können durch „Geistiges Heilen“ angesehen und geheilt werden?

In meiner Heilarbeit bin ich stets auf das höchste Wohl aller Beteiligter bedacht und beachte die göttliche Ordnung und geistigen Gesetze. Sowohl die Grenzen des Klienten als auch meine bleiben dabei stets gewahrt.  
Das bedeutet, dass zu einem bestimmten Zeitpunkt, nicht jedes Thema wahllos behandelt werden kann, auch wenn der vermeintlich bewusste Mensch das gerade möchte oder glaubt, dieses zu wollen.
Den Erfahrungen, die eine Seele zu einem Thema in diesem Leben machen möchte, wird nicht vorgegriffen. Bestimmte Krankheiten oder Konflikte dürfen also gern sein und auch bleiben, denn der Plan unserer Seele kann sein, dass genau diese Krankheit uns zu einer Erkenntnis führt, die unsere Seele eben nur dadurch erfahren und daran wachsen kann. Im Kontakt und Gespräch mit deiner Seele und über dein höheres Selbst, kann ich dieses genau ausloten und erfragen. Hierfür ist es für mich als Heilerin unabdingbar während der Sitzung, in einem Zustand bedingungsloser Liebe zu schwingen und sich  in einem Feld frei von Zügen des Egos und von Manipulation zu befinden.  

Ich wohne weit weg und möchte gern einen Termin wahrnehmen. Geht das?

Das ist kein Problem. Fernsitzungen sind möglich und machen einen beachtlichen Teil meiner Behandlungen aus. Um an einer Sitzung im Geistiges Heilen teilzunehmen, müssen wir uns nicht an ein und demselben Ort befinden.

Preise, Terminanfragen und Buchungen bitte telefonisch unter Tel. 0152 – 38495147 oder über das Kontaktformular

In dem Moment, in dem du jemand anderen belügst, belügst du dich selbst. Genau in diesem Moment fehlt dir eines: Selbstliebe

Nicole Brettschneider