Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Fern-Heilungsabend Geldfluß & Fülle

7. März von 19:30 bis 20:30

Heilungsabend Geldfluß & Fülle

An diesem Abend geht es darum, im feinstofflichen Bereich einen Geldfluss in der göttlichen Ordnung anzuregen, Armutsgelübde, Sklavenverträge und ähnliches aus früheren Inkarnationen nachhaltig aufzulösen und die die Heilungsenergien zur Verfügung zu stellen.
Disharmonien, Blockaden, Glaubenssätze und Muster, die dem optimalen „Geldfluß & Fülle“ entgegen stehen, werden soweit möglich aufgelöst.

In Vorbereitung auf den Abend empfehle ich die Teilnahme am Heilungsabend „Geistige Führung“ am 07.02.2023.

Spüre in dich hinein, ob du an einem oder mehreren Abenden teilnehmen möchtest. Ich freue mich auf dich.

Die Heilungsabende

Was ist das?
Heilungsabende sind Veranstaltungen in der Gruppe über die Ferne.  Jeder Abend steht unter einem bestimmten Thema. Ich löse im Gruppenfeld Beschränkungen und Blockaden und stelle den Teilnehmern die Heilungsenergien zur Verfügung. Selbstheilungskräfte werden gestärkt.

Was wird am Abend genau gemacht?
Das zeigt sich immer im Laufe der Veranstaltung und hängt von den Teilnehmern ab. Diese bilden die Gruppe, in deren Energien ich arbeite.

Wie findet der Abend statt? Brauche ich Internet?
Über die Ferne. Du bist bei dir oder in der Natur und gehst in die Entspannung und meditierst beispielsweise und kannst in den Abend hinein- und mitfühlen.
Ich bin an einem Ort meiner Wahl und nutze zur Übertragung der Energie saubere energetische Kanäle, daher scheidet das Internet als Kanal komplett aus.
Im Nachgang gibt es allerdings eine Auswertungsemail, damit du weißt, was gemacht worden ist.

Woher weiß ich, was gemacht wurde?
Du bekommst eine Auswertungsmail. Manche spüren während des Abends woran ich arbeite, andere sehen schon am Abend die Veränderung, wieder andere später.

Mehr Infos im Heilungsabend (https://t.me/Heilungsabend)

Buchungen unter Angabe des Datums des Heilungsabends direkt an info@seelenfeeling.de.

15€ Bar oder Überweisung vorab

Nicole Brettschneider

Veranstalter-Website anzeigen

Du bei dir, ich bei mir

Unter den Eschen 34
Rangsdorf, 15834 Deutschland
Veranstaltungsort-Website anzeigen
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner