Supra-Flow

Supra-Flow ist: Du hast in einem Bereich deines Lebens einen Lauf und bist auf der Überholspur und alle um dich herum gewinnen dabei ebenso. Es geschieht nahezu mühelos. Dieser Lauf setzt ein, bevor Du dich mit dem Thema überhaupt beschäftigst. Und er hält an!

– Nicole Brettschneider –

Coaching

Coaching in den Supra-Flow.

Supra-Flow ist ein Zustand der Inneres und Äußeres verbindet und harmonisiert und Dinge zu Deinem höchsten Wohl geschehen lässt, bevor du überhaupt darüber nachgedacht hast. Supra-Flow wirkt auch auf dein Umfeld, und zwar für alle Beteiligten zu Ihrem höchstem Wohl.

Supra-Flow kann für einzelne Lebensbereiche gezielt erreicht werden. Das Verlassen der Komfortzone und das Zurücktreten in einen Zustand extremster Gelassenheit sind hierfür notwendig. Erdung und Urvertrauen sind eine weitere Basis.
Insbesondere die Erdung fehlt den meisten Menschen bzw. sie ist blockiert. Die Energie fließt nicht frei.
Ich selbst habe viel probiert (QiGong, TaiChi, Yoga, Autogenes Training, PMR, Befeldungen durch Klang und Frequenzen usw.), aber ich habe keine körperlichen oder geistigen Übungen finden können, die Erdung dauerhaft herstellen. Es funktionierte immer nur temporär bis ich Supra-Flow entwickelt habe.

Als Aura-Sichtige kann ich genau sehen, wann Erdung vorhanden ist, und wann nicht. Manchen Menschen fehlt Erdung nur bei bestimmten Themen oder sie gleiten, wenn beispielsweise ein konkretes Thema angesprochen wird, aus der Erdung heraus.
Um in den Supra-Flow zu kommen und zu bleiben, müssen sämtliche Blockaden bezüglich der Erdung gelöst werden. Dieses ist individuell verschieden erreichbar.

Coaching in den SupraFlow

In meinen Coachings schaffe ich mit dir dauerhafte Voraussetzungen für optimale Erdung und vermittle dir Methoden, den Supra-Flow zu erreichen und leben zu können.
In der Praxis bedeutet dieses, dass körperliche, seelische und geistige Blockaden gelöst werden. Unbewusste Glaubenssätze und Verhaltensmuster werden aufgelöst. Hierfür bediene ich mich je nach Klienten verschiedener Techniken und Methoden.

Preise, Terminanfragen und Buchungen für Coachings bitte telefonisch unter Tel. 0152 – 38495147 oder über das Kontaktformular